28. April 2012

the sky's so blue, my blazer is this too . .






Heute schien die Sonne wieder so traumhaft. Doch ein setzt mir ein gewaltigen Rätzel in den Kopf. Wieso? Weil immer, und dies nicht untertrieben jetzt, wenn ich mit Sophia in die Stadt gehe ziehen Wolken auf, die Sonne verschwindet und eventuell fängt es auch noch an zu Regnen. So verlief es heute aufs neue. Zum Glück aber nur für eine kurze Zeit. 
Und das aller beste ist noch das das Wetter das Wochenende noch besser werden soll. Wollen wir es doch mal hoffen. Dazu haben wir, hier bei mir, ein verlängertes Wochenende. wuhuuu!

H&M (Bright) Blue Blazer














25. April 2012

Zufriedenstellung . .




Ich spüre das eiskalte Wasser an meinen Händen. Sehe das meine Hände immer röter durch diese Kälte werden. Doch es macht mir nichts aus. Ich sehe die Farbe die über das Waschbecken weg geschwemmt wird. Wie ich sie verträumt mit Kraft aus der Farbrolle drücke. Oder beinahe herausquetsche. Und wundere mich ein wenig wie so viel wertvolle Farbe in einer Rolle doch noch verbleibt. Währenddessen danke ich an diesen Tag zurück. 
Tumblr_m2juwigdgc1rtdm2do3_250_large
- via Weheartit -
Ich denke daran wie ich übertrieben hippelig, fast wie ein kleines Kind was heute zum ersten mal in die Schule gehen darf, neben der geöffneten Wandfarbe stand. Wie ich diese Farbe bewundernswert ansah. So ein saftiges Grün. So ein unglaublich wunderschönes Sommergrün. Bei diesem Anblick hatte ich gleich noch mehr Begierde nach den Sommer. Doch auf einmal überkam mich Nervosität und Panik. Denn was ist wenn diese wunderschönes Farbe auf einmal an der Wand nicht annähernd so wunderschön ist wie ich es mir je Vorgestellt habe? Dann hätte ich Pech und müsste damit fertig werden müssen. Doch dies wollte ich nicht. Ich wollte endlich ein Zimmer meiner Träume. Vorsichtig und mit ein hauch von Zurückhaltung mischte ich die Farbe um, nahm mir nun eine Farbrolle und tauchte diese langsam in die leuchtende Farbe ein. Setze an. Einmal tief durch atmen. Und fing an zu rollen. Sofort überrolle mich das Gefühl der Erleichterung und Zufriedenheit. Ich sah im Kontrast zur der weißen Wand dieses Grün. Es sah genau so aus wie ich es wollte. Wie ich es mir Erträumte. Aus lauter Freude rollte ich, vergleichbar so schnell wie ein Asiate seine Frühlingsrollen rollen konnte, die ganze Wand voll mit diesem Sommergrün. Ich konnte nicht genug bekommen. Ich spürte die Farbe nicht nur an der Wand. Ich spürte wie sie weich auf mein Gesicht und meine Anziehsachen platschte. Fertig. Nun trat ich etwas ängstlich zwei Schritte zurück. Betrachtete die Wand. Und im selben Moment spürte ich nicht nur das sich langsam ein breites Lächeln auf meinem Gesicht zauberte, sondern auch ein Gefühl der vollkommen Zufriedenheit. Ich wäre Stundenlang so stehen geblieben. Doch die Arbeit flüsterte mir schon ins Ohr, dass es weitere Arbeit gibt. Ein kurze Pause mit weichen selbstgebacken Rhabarberkuchen und ein kleines Käffchen tat den Bäuchen nur zu gut. In der Zeit in der ich in den anderen Räumen half schwebte ich nebenbei noch in den Vorstellungen der Gestaltung meines Zimmers und hörte nur im Hintergrund das Radio. Ich stellte mir vor wie ich in diesem Zimmer sitze und die Sonne nach und nach sanft meine Wände mit den Möbeln und der Dekoration langsam schweift. Es ist unglaublich das so etwas normales. Sowas alltägliches für manch ein Mensch. Eine räumliche Veränderung. Einen so zufrieden stellen kann und für einen Moment all Sorge und Kümmer wie vom Winde wegblasen lässt. Unfassbar wundervoll. 







21. April 2012

21042012 . .

Der tag heute ist irgendwie enorm wie ein typischer Sonntag! Ich hatte nicht vor den Samstag fast nur im Zimmer herumzusitzen und auf dem Bett zu liegen zu verbringen. Eigentlich hatte ich bedachte das heute wieder angenehmes Wetter mit Sonnenschein wird. Denn heute Früh dachte ich mir, als ich diese von der Sonne angestalltes Feld sah: "Jawohl, heute wird nicht gelangweilt!" Doch ne ne, dachte sich das Wetter und hatte sich entschieden mit meinen Gefühlen spielen. Ständig wechselte es zwischen Regen und Sonne. -.-
Ich war zwar mit Mami einkaufen und kurz im Garten, aber das war's dann auch schon. Doch es ist ja nicht so das ich mich zu Hause nicht unterhalten könnte. richtig! Also, BILDERFLUT ahoi. ;)  Im Endeffekt hatte ich so viel "Langeweile" das ich mich bei Lookbook.nu angemeldet habe. 
Hattet ihr auch so ein Samstag alias typisch Sonntag, oder bin ich die einzige im Universum?











Würde mich über 'Hypes' freuen! :*


19. April 2012

Schnipp Schnapp . . .

. . da sind die Haare ein Stückchen ab.

Heute Stand der Friseur auf der Liste. Doch es ist keine große Veränderung. Und es war das erste mal das wenn ich sage nur Spitzen schneiden, das es dann auch so gemacht wird. Denn eigentlich kommen dann immer   mindestens 5 cm ab. Kennt ihr da? bestimmt. :D
Jetzt sehen meine Haare endlich wieder gesünder aus und fühlen sich auch so an.
Doch ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich vollkommen zufrieden bin, denn.. ich weis auch nicht recht wieso. haha. Ich werde sehen wie ich mich in ein paar Tagen fühle. Aber Unzufrieden bin ich schon mal vollkommen nicht. 




Und heute war so ein wundervolles Wetter, im Vergleich zu den letzen Wochen. Meine geliebte Freundin Sophia hat mich wieder zum Friseur begleitet, 
mein Glücksbringer in dieser Hinsicht. 
Heute hatten wir in der Schule auch eine sehr gelassen Tag, nur 4 Stunden + 2 Schulstunden später noch eine lustige Stunde Russisch.
Mein Fazit des Tages: Wundervoll! 





Ich hoffe ihr hattet ein mindestens genau so schönen Tag wie ich ihn hatte. :) 


17. April 2012

Eyecatcher . . .






Ich wollte euch Lieben eigentlich schon am Wochenende mein Augen-make-up vom Freitag zeigen, doch fragt mich nicht warum ich dies nicht getan habe. Denn ich kann es mir im geringsten nicht wirklich erklären. haha.
Am liebsten hätte ich es Schritt für Schritt fotografiert, damit ich euch so gesagt ein kleines Tutorial in Bildern gemacht. Was Schade ist, das ich in diesem Moment viel zu viel im Stress war und bla bla. Die typische Mädchenleiher halt. :D   
Am Freitag war ich nochmal etwas zum Tanzen ausgegangen, bevor die Schule mich wieder in Gefangenschaft nimmt. Und da ich eher etwas Farblos angezogen war, dachte ich mir "Da fehlt noch etwas als Blickfang, damit es nicht all zu Langweilig wirkt!"  Zur Zeit steht die Zanna ja total auf Colorblocking, also warum auch nicht mal am Auge? Und wuala, ihr sieht wie es aus sah. Und ich hoffe es gefällt euch. ;)
  

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Fazit diesen Dienstags: Stressig, Seltsam, Schwindelerregend.
                                                   Der Abend bring mich zur Ruhe. Und auch solchen Tage gehen      

                                                   zu Ende, nicht wahr? ;)  Freue mich auf mein Bett 




Ich hoffe ihr hatten einen angenehmeren Tag. (:





   

15. April 2012

Ausklingen lassen . .

Als ich heute morgen auf gewacht bin, musste ich leider feststellen das heute endgültig der letzte Ferientag ist.
 Ein imaginäres High-Five an die Personen die - auch das Gefühl haben das die Ferien zu schnell an einem vorbei geflogen sind, die keine Lust haben morgen so früh aufzustehen und bei dem Wetter in die Schule zu laufen! 
Den letzten Tag habe ich schön ausklingen lassen, abgesehen davon das ich jetzt noch Leren und Co muss, mir im Bett gammeln und noch mal sie ganzen schönen kleinen Dinge tun für die man im Schulalltag meist keine Zeit findet. Wir, meine Familie, haben heute Ukrainisches Ostern gefeiert. Und sag euch's, man habe ich mich schon lange nicht mehr so voll gegessen. Zum Glück geht unsere Waage nicht mehr. haha. Ich habe mir sogar eine "Sonntag-To-Do-Liste" gemacht. Und muss zugeben bis jetzt klappt es. 
Nun muss aber noch die letzten Sachen auch noch heute erledigen. Das werde ich jetzt tun. (:


Lasst den Tag auch noch schön ausklingen und hab einen angenehmen erste Schultag. B
is dann. ;)












11. April 2012

Rainy day, but okay . .

Ich müsste eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich glaube da ist der 10. Hochzeitstag 
meiner Eltern wichtiger. Ja ja, die Zanna findest aber auch immer ein Weg die Pflichten mit irgendetwas beiseite zu schieben. :D  
und was passiert dann? .. richtig! Am Ende macht sie alles an einem Tag und ist vollkommen im Stress. Doch wir lernen wahrscheinlich nie daraus. haha. 

Ich habe den gestrigen 'nur' mit Zeichen verbracht und die Zeit total aus dem Sinn gelassen.
Denn ich dachte mir wenn die Sonne schon mal scheint, kannst du auch mal wieder rausgehen und fotografieren. Doch dann hatte ich auch noch einen kleinen Umfall. super, ich Tollpatsch. Jetzt hab ich ein verletztes, dickers und immer blauer werdendes Knie. aua.  
Nun ja, hatte ich dann halt auf heute verschoben. 
Doch das ist im Endeffekt wortwörtlich ins Wasser gefallen! :c

Wer jetzt Hunger hat sollte sich lieber bestimmte Bilder nicht ansehen. Tut mir leid! ;)













Diesen Ausblick werde ich nach den Umzug unheimlich vermissen. :o 



Euch Lieben wünsche ich nun eine gute Nacht, oder was auch immer ihr gerade für eine Uhrzeit habt! 





bye bye , world !
XOXO







8. April 2012

In a bigger city . .

Bei diesem Aprilwetter hatten wir uns natürlich einen wundervollen Tag zum Shoppen ausgesucht . 
Bei uns, in unserer kleinen City hat es sogar sowas wie geschneit . Doch wir zogen es durch. 
Zum Glück war es , wie immer in Erfurt ein paar Grad wärmen und sonniger als bei uns .
Nachdem alle einigermaßen alles hatten was sie wollten , ging es noch eine Runde auf dem Ostermarkt .
Ich war sogar auf einer Attraktion in der ich vor einigen Jahren , durch eine Krampf , mich nicht mehr halten konnte und durch darin rum geflogen bin . Aber ich habe es dieses 
mal ohne Jegliches überlebt . haha . Total erschöpft haben wir uns am Ende des Tagen in den Zug gesetzt und die Fahrt genossen . Insgesamt war es eine sehr schöner Tag und ich bin sehr zufrieden . 

 Ich habe mir einen krass-blauen Blazer und 2 Röcke gekauft . Und eigentlich hatte nach einer 
pastellfarben Hose gesucht , doch die die gesehen habe gefielen mir nicht 
oder gab es diese nicht mehr in meiner Größe bzw. gab es sie gar nicht mehr . 
Nun ja , das nächste mal finde ich eventuell etwas passendes . 












good day, lovers!
XOXO