6. Juni 2012

With the wind along the life

Guten Tag meine Lieben!
Zur Zeit ist hier ziemliche Funkstille und daher hatte ich das Verlangen mich bei zu melden. Es ist nicht so das ich zu faul bin zu schrieben. Ein wenig vielleicht schon, aber das liegt wohl eher an der Schule. :D 
Nicht nur in der Schule ist gerade viel los. In der letzen Zeit ist mein Leben mit einer reinen Achterbahn zu vergleichen. Es passiert so viel. Erschreckend viel. So viel verschiedenes auf einmal. Ich weis nicht ob ich lächeln oder weinen soll. Ob ich zu tiefst traurig bin oder ein Stück weit glücklich? Es ist komisch, denn es ist beides Gleichzeitig. Mal ist es mehr extreme Traurigkeit, mal könnte ich lächelnd durch die Welt laufen. Nicht mal richtige Konzentration ist möglich. Ich hasse es. Dieses ständiges Wirrwarr. Und es wird auch nicht so schnell ein Ende nehmen. Ich spüre es. Doch ich hoffe ein wenig, dass der Gegenteil der Fall wird. Denn das Leben geht weiter.





Isst ihr eure Pfannkuchen eigentlich nur mit etwas süßem, wie Nutella oder Marmelade?

Gibt es da da draußen auch jemanden der wie ich es auch liebend gerne mit Schinken, Würstchen & Co. isst? 
Oder scheine ich die einzige Verrückte zu sein die dies tut. 




         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )