11. April 2012

Rainy day, but okay . .

Ich müsste eigentlich Hausaufgaben machen, aber ich glaube da ist der 10. Hochzeitstag 
meiner Eltern wichtiger. Ja ja, die Zanna findest aber auch immer ein Weg die Pflichten mit irgendetwas beiseite zu schieben. :D  
und was passiert dann? .. richtig! Am Ende macht sie alles an einem Tag und ist vollkommen im Stress. Doch wir lernen wahrscheinlich nie daraus. haha. 

Ich habe den gestrigen 'nur' mit Zeichen verbracht und die Zeit total aus dem Sinn gelassen.
Denn ich dachte mir wenn die Sonne schon mal scheint, kannst du auch mal wieder rausgehen und fotografieren. Doch dann hatte ich auch noch einen kleinen Umfall. super, ich Tollpatsch. Jetzt hab ich ein verletztes, dickers und immer blauer werdendes Knie. aua.  
Nun ja, hatte ich dann halt auf heute verschoben. 
Doch das ist im Endeffekt wortwörtlich ins Wasser gefallen! :c

Wer jetzt Hunger hat sollte sich lieber bestimmte Bilder nicht ansehen. Tut mir leid! ;)













Diesen Ausblick werde ich nach den Umzug unheimlich vermissen. :o 



Euch Lieben wünsche ich nun eine gute Nacht, oder was auch immer ihr gerade für eine Uhrzeit habt! 





bye bye , world !
XOXO







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )