4. April 2012

most wonderful colors are on earth . .

Endlich hatte ich wieder Zeit und genug Lust , ohne das etwas dazwischen kam ,  um meine Kreativität mit Hilfe 
von Farben in meinem Gesicht auszuleben. 
( das letzte mal in 'Kirschblüten' und 'Wie im Wunderland'

Doch nebenbei habe ich mir gedacht , 
da ich nun eine Kamera habe die Videos in HD drehen kann , nehme ich den Verlauf bis zum Ergebnis auf.

Ich hätte nie gedacht das die Verarbeitung eines Videos mit Zuschneiden , 
Musik und alles was dazu gehört so viel Arbeit und Zeit erfordert . 
Aber dennoch hatte ich sehr viel Spaß dabei . ( : 
Und ich werde versuchen nun mehr solche Videos zu drehen .
was haltet ihr davon ? 







Ich hoffe euch gefällt das Video.  : ) 




  good day, lovers!
XOXO

2 Kommentare:

Dankeschön für dein Kommentar! ; )