8. April 2012

In a bigger city . .

Bei diesem Aprilwetter hatten wir uns natürlich einen wundervollen Tag zum Shoppen ausgesucht . 
Bei uns, in unserer kleinen City hat es sogar sowas wie geschneit . Doch wir zogen es durch. 
Zum Glück war es , wie immer in Erfurt ein paar Grad wärmen und sonniger als bei uns .
Nachdem alle einigermaßen alles hatten was sie wollten , ging es noch eine Runde auf dem Ostermarkt .
Ich war sogar auf einer Attraktion in der ich vor einigen Jahren , durch eine Krampf , mich nicht mehr halten konnte und durch darin rum geflogen bin . Aber ich habe es dieses 
mal ohne Jegliches überlebt . haha . Total erschöpft haben wir uns am Ende des Tagen in den Zug gesetzt und die Fahrt genossen . Insgesamt war es eine sehr schöner Tag und ich bin sehr zufrieden . 

 Ich habe mir einen krass-blauen Blazer und 2 Röcke gekauft . Und eigentlich hatte nach einer 
pastellfarben Hose gesucht , doch die die gesehen habe gefielen mir nicht 
oder gab es diese nicht mehr in meiner Größe bzw. gab es sie gar nicht mehr . 
Nun ja , das nächste mal finde ich eventuell etwas passendes . 












good day, lovers!
XOXO




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )