17. April 2012

Eyecatcher . . .






Ich wollte euch Lieben eigentlich schon am Wochenende mein Augen-make-up vom Freitag zeigen, doch fragt mich nicht warum ich dies nicht getan habe. Denn ich kann es mir im geringsten nicht wirklich erklären. haha.
Am liebsten hätte ich es Schritt für Schritt fotografiert, damit ich euch so gesagt ein kleines Tutorial in Bildern gemacht. Was Schade ist, das ich in diesem Moment viel zu viel im Stress war und bla bla. Die typische Mädchenleiher halt. :D   
Am Freitag war ich nochmal etwas zum Tanzen ausgegangen, bevor die Schule mich wieder in Gefangenschaft nimmt. Und da ich eher etwas Farblos angezogen war, dachte ich mir "Da fehlt noch etwas als Blickfang, damit es nicht all zu Langweilig wirkt!"  Zur Zeit steht die Zanna ja total auf Colorblocking, also warum auch nicht mal am Auge? Und wuala, ihr sieht wie es aus sah. Und ich hoffe es gefällt euch. ;)
  

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Fazit diesen Dienstags: Stressig, Seltsam, Schwindelerregend.
                                                   Der Abend bring mich zur Ruhe. Und auch solchen Tage gehen      

                                                   zu Ende, nicht wahr? ;)  Freue mich auf mein Bett 




Ich hoffe ihr hatten einen angenehmeren Tag. (:





   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )