21. April 2012

21042012 . .

Der tag heute ist irgendwie enorm wie ein typischer Sonntag! Ich hatte nicht vor den Samstag fast nur im Zimmer herumzusitzen und auf dem Bett zu liegen zu verbringen. Eigentlich hatte ich bedachte das heute wieder angenehmes Wetter mit Sonnenschein wird. Denn heute Früh dachte ich mir, als ich diese von der Sonne angestalltes Feld sah: "Jawohl, heute wird nicht gelangweilt!" Doch ne ne, dachte sich das Wetter und hatte sich entschieden mit meinen Gefühlen spielen. Ständig wechselte es zwischen Regen und Sonne. -.-
Ich war zwar mit Mami einkaufen und kurz im Garten, aber das war's dann auch schon. Doch es ist ja nicht so das ich mich zu Hause nicht unterhalten könnte. richtig! Also, BILDERFLUT ahoi. ;)  Im Endeffekt hatte ich so viel "Langeweile" das ich mich bei Lookbook.nu angemeldet habe. 
Hattet ihr auch so ein Samstag alias typisch Sonntag, oder bin ich die einzige im Universum?











Würde mich über 'Hypes' freuen! :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )