7. März 2012

paar Minuten Pause einlegen . .




Da ich gerade mit stundenlangem Arbeit für Sozialkunde fertig bin . Zumindest mit meinem Teil . Teil 2 kommt die nähten Tage noch auf mich zu . yaah! Also dachte ich mir , wenn ich schon mal eine Päuschen einlege , bevor es dann weiter mit Chemie lernen geht , dachte ich mir ich schreibe mal . (:

Kennt ihr solche Tage wo man denkt eigentlich ist nicht viel passiert, doch eigentlich passiert jeden Tag viel. Es gibt kein Tag der genau so abläuft als irgendein anderer. Ich habe heute nicht unternommen, war nicht nach der Schule nicht noch mal weg. Doch heute ist doch wen ich recht überlege viel passiert. Meine Gefühle springen heute von links nach recht und vorne nach hinter und wieder zurück. Von Neid und Traurigkeit bis Fröhlich und  Lächelnd war alles dabei. Aber nein , ich bin nicht Schwanger oder sonstiges. haha .


Meine Mami war ja heute ganz Lieb und hat mich mit etwas feinem und sehr leckerem Überrascht . . .

    
                                   ... mit einem Herzförmigen - Spiegelei - Bockwürstchen! süß , geeeee? :D


Ich freue mich schon auf den morgigen Tag. Auf ein Tag mit meiner liebsten Sophia. :*

Aber wehe das Wetter legt uns, so gesagt, eine Banane vor die Füße und es Regnet! Also Daumen drücken. 



Good night, Lovers . I go learn!
XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )