1. März 2012



Manchmal wünsche ich mir, ich hätte einen anderen Körper. 
. .  einmal das Gefühl haben begärt zu werden.


  Ich weiß, es geht immer schlimmer. Doch ich hasse dieses Gefühl. Es macht einen kaputt. 

Die Medien zerstören bewusst oder auch unbewusst das Selbstwertgefühl von so vielen Frauen und Mädchen. Das perfekte Schönheitsideal macht die Menschen , die von Natur aus nicht diesem Entsprechen können , immer mehr unsicher. Man wird als Fett bezeichnet , wenn man etwas stämmigere Oberschenkel und Hüfte hat. Wobei es besser ist wenn eine Freu breite Hüften hat , denn das ist ein Zeichen für gute Fruchtbarkeit.  
Ich frage mich was bloß mit der Zeit passiert ist als man wenn man ein dünnes Mädchen sah , dachte sie wäre schwer Krank oder komme aus ärmeren Verhältnissen
Die Zeit als krasse Kurven einen zur "Sexbombe" machten 


Zum Beispiel einer der wunderschönsten Frauen die es gab und für mich, neben Mama, jemals geben wird :

                                                                      

Marilyn  Monroe <3




good night, ladys and gentlemans! :*
XOXO

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )