8. März 2012

Dezent verwirrt . .

Ich wünsche allen Ladys dieser Welt
einen wundervollen Frauentag!

 Ein hoch auf alle Frauen dieser Welt , denn was wären den die Männer ohne uns . Ohne das weibliche Wesen? 







Ich hatte heute einen wundervollen Tag . Ich hoffe ihr auch?  
Bei mir lief alles gut , abgesehen von den Bauchkrämpfen an der Schule . haha.
Aber am meisten hat mich heute meine Sophia zum Strahlen gebracht, danke dir dafür Liebste. :*

Doch sagt mal , war das Wetter bei euch heute auch so verwirrend wie bei mir hier .
Wir waren draußen und waren so froh das uns das Wetter doch keine "Banane auf den Weg gelegt" hat .
Es passte alles super , wir hatten Sonne und etwas Wind . Also perfekt für Fotos.
Aber die Fotos werdet ihr , leider , erst morgen bzw die nächsten Tage zu Auge bekommen . ; )

Nicht mal eine Viertelstunde später , nachdem wir fertig waren und wieder zurück in die gemütlich Stube gingen , fing es doch tatsächlich angefangen zu schneien und das nicht gerade leicht .
Nun bin ich schon die ganze Zeit verwirrt , denn wie kann es bei Plustemperaturen schneien?
Und dann bleibt es auch noch liegen .
NEIN NEIN NEIN! BITTE KEIN SCHNEE ! !


Dann freu ich mich euch den nächsten Tag , die doch sehr gelungenen Bildern zu zeigen . ( :


good night, ladys! 
XOXO


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )