28. Januar 2012

Hauptsache Glücklich . .

Es tut weh , ja. Doch mir ist wichtiger das er glücklich ist . Auch wenn ich es dann nicht bin . Ich könnte ihn wahrscheinlich nicht wenden , nicht zu mir wenden . Nicht wenn er nur Augen für eine hat . Das schlimme ist ich nehme es ihm nicht übel , das es so ist . Denn sie ist ein wundervoller Mensch . Vielleicht auch besser als ich . Dünner , schöner , beliebter und eventuell in dieser Hinsicht selbstbewusster . Ich könnte jetzt fies werden , doch so bin ich nicht . Ich bin recht friedlich und still in solchen Angelegenheiten . Und wenn ich mies wäre , würde es nichts besser machen . Es würde nur alles zerstören . Er liebt sie und nicht mich . Und es wird sich wahrscheinlich nie daran etwas ändern .Wenn er glücklich bei ihr ist , dann werde ich mich für ihn freuen .
Es ist okay . Nein eigentlich nicht . Es zerreißt mich innerlich regelrecht . So ist es aber nun mal . Doch ich bin es gewohnt . Es mag jetzt total beschießen klingen und ich sag es auch ungern. Ich will ja jetzt kein Mitleid schieben, aber  es war bis jetzt immer so , die in die ich verliebt war, waren in eine Freundin verliebt . Es muss noch nicht mal sein das ich in einen verliebt war , es reicht schon das ich etwas gefallen an dem fand . 

Ich werde jetzt aber auch nicht Trübsal blasen sondern einfach weiter leben . Einfach ein lächeln aufsetzen. 


Und ich werde über ihn hinweg kommen . Irgendwann , früher oder später . Ich muss ihn nur noch aus meinem Kopf schmeißen . Doch wie schön wäre es wenn es so leicht ginge . .


Das Leben geht weiter. Es wartet nicht. 




______________________________________________________________________________________________________

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )