15. Januar 2012

Etwas spät . .

Guten Tag meine Lieben!

Wie war eure Woche? Ich hoffe doch gut. ; )
Mein letzter Post, ich weis. Aber ich musste irgendwas schrieben, damit es mir etwas besser ging.
Diese Woche beschreibt ich mal als misslungenen Salat. Kennt ihr das, ihr isst etwas und es schmeckt irgendwie gar nicht, doch ihr isst es weiter, weil es irgendwie gleichzeitig doch etwas schmeckt? Man kann es nicht wirklich beschreiben. So war meine Woche, wie ein 'nicht guter doch gleichzeitig schon Salat'. Meine Woche war gleichzeitig einer der schlimmsten Gefühlsmäßig. Aber andererseits war sie gut, was die Unterhaltung betrifft. Ich hatte eine recht entspannende Schulwoche und meine Freunde standen mir auch zum Glück zur Seite und fingen mich beim "Fallen zurück in den Abgrund" auf.
Da fängt das Jahr ja super an, dachte ich mir nur. Aber wie dankbar ich doch bin, das sie, meine herzallerliebsten Freunde, da sind!

Was ich eigentlich in diesem Post euch sagen wollte war,
dass ich euch ein schönes neues Jahr wünschen will.  "Etwas spät meist du nicht!" - dankt ihr jetzt bestimmt. Es tut mir leid. Ich wollte es eigentlich gleich die Tage nach Silvester machen doch bei mir ging die Schule am 2. Januar schon wieder los. Und zu Neujahr saß ich den halben Tag am Büffeln und die andere Hälfte am schlafen. haha. Ich hoffe ihr hattet alle eine guten Rutsch und habt wunderschön Silvester gefeiert.
Ich hatte ein recht schönes Silvestern, ja. Gut reingerutscht bin ich auch. Und da ich diesen Freitag nochmal Silvester gefeiert habe, weil dass das "alte neue Jahr" in Russland/Ukraine und Umkreis ist, dachte ich mir kann ich euch immer noch meine Bilder von meinem Silvester zeigen. ( :




' tschuligung ihr süßen, doch ich finde das Bild einfach herrlich. So schön aus dem Leben genommen. ;*






<< ♥ >>


*PUSH ON PICTURE*




und zu guter letzt, ein Wunsch ..






good Night! :*
❄ XOXO  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )