20. Januar 2012

Es steigt wieder..

1 . 2 . 3 , Abtauchen . Wie gern ich doch manchmal einfach abtauchen würde . Einfach nicht mehr da sein . Unsichtbar . Weg von allen , von allen Gedanken . In meiner Traumwelt , wo ich alles so planen kann wie ich will . Nur für ein paar Stunden , vielleicht auch Tage , das würde mich schon reichen.  Es würde mir reichen um wieder ein lächeln auf mein Gesicht zuschmieden.  So wie es sonst auch ist  .  .  .
Doch Stop !  Nein , so geht das nicht.  Ich kann nicht schon wieder mich in die Ecke verkriechen und warten bis alles vorbei und verdrängt ist.  Ich darf nicht wieder in das dunkle Loch fallen wo ich doch gerade erst am rausklettern war.  Und ich bin nicht gerade gut in klettern. Ich habe keine Höhenangst.  Nein, ich liebe es sogar in der Höhe zu sein.  Doch nicht wenn ein tiefes , wohl nie endendes , schwarzes Loch darunter ist.  Ich werde auf gar keinen Fall wieder darunter fallen , fallen und fallen.  Nicht jetzt und nicht später.  Ich rutsche ab und zu eine oder auch ein paar "Stufe" ab.   Denn es ist Nass.  Doch Ich sehe die Sonne.  Ich will zur dieser Sonne.  Ich will zu dem Licht.  Die Wärme die dieses Licht ausströmt fühlt sich so frei , so wundervoll an.  Also nehme ich meine ganze Kraft und kämpfe mich weiter doch.  Doch in meinem Gesicht sind Zeitweise immer noch Tränen.  Und sie kullern mein Gesicht hinunter.  Ich kann sie deutlich spüren.  Doch sehen kann ich sie nicht.  Und auch kein anderer.  In meinem Kopf sammeln sich Bilder.  Bilder die zwar Glück zeigen , aber nur wie unerreichbare Träume erscheinen.  Es kommt eine Hand mir entgegen.  Es sind mehrere Hände.  Bekannte Hände.  Hände mit Warmherzigkeit und Ablenkung beschmückt.  Ich greife nach diesen Händen.  Hand für Hand.  Es mögen nicht viele Hände sein , doch genug.  Genug um mir gut zu tun.  Sie helfen mir weiter zu klettern.  Sie halten mich ab runter zu sehen.  Sie halten mich Falls ich doch falle.  Sie zeigen mir Bilder.  Bilder die ich kenne.  Bilder die mich Erinnern.  An etwas glückliches , etwas bekanntes und warmes.  Mit Momenten im Glück.  Und wenn ich sie sehe , denke ich , das kann noch nicht alles sein.  Es muss mehr davon geben.  Es muss weiter gehen . . .  



______________________________________________________________________________________________________


Good night, Lover(s)!
XOXO

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )