29. Oktober 2011

Morgen..

Guten Abend meine Lieben,

Morgen früh geht es für mich aus Kiev, meine Heimat, wieder zurück nach Hause. So gesagt vom einem zu Hause zum anderen zu Hause. haha. Aber ich fühle mich hin und her gerießen. Ich wies nicht ob ich mich freuen soll das ich wieder nach Deutschland zu meinen Freunden und co. fahre oder doch traurig bin das ich meine geliebtes Schwesterherz wieder für eine lange Zeit nicht bei mir habe. Sie ist sehr traurig das ich wieder gehe. Ich Liebe beide Seiten meines Lebens, das Leben hier und das Leben in Deutschland. Aber naja, es gibt nicht zu Entscheiden. Ich habe nun mal meine Verpflichtungen. Denn bei Thema Schule lernt sich auch nichts von selber, leider.

Ich hoffe doch die Fahrt wird gut gehen. Wehe wenn nicht, ich sag's euch..


Euch noch ein schönes Wochenende und HAPPY HALLOWEEN!
Bin stark am überlegen ob ich was zum Thema Halloween mal etwas schminke, also das ganze Gesicht
wie }} das {{ zum Beispiel. Keine Panik, ich habe London nicht vergessen. ;)



xoxo

26. Oktober 2011

London, part one..

Hello my Friends!
Heute komme ich endlich dazu euch Posts über London zuschreiben. Wie lange ich das schon vor hatte, gottchen. Es sind so viele Bilder die ich euch umbedingt zeigen möchte. Na toll, mein Licht im Zimmer gibt gerade seinen Geist auf. Das will bestimmt meine Konzentration vernichten. haha. Keine Chance! Okay, okay zurück zum Thema. Und weil es so viele Bilder wären für einen Post, habe ich mir gedacht ich teile es einfach auf mehrere Posts auf.

Am ersten Tag, am Montag. Kommen wir mit großer Verspätung in London endlich an. Oh man, denn ich wieder an die Hinfahrt denke. puhh. Wenig Schlaf, Stress und sehr viel Nässe. Aber das ist jetzt auch egal, wir haben es ja alle übelebt. Als wir in London reingefahren sind, merkte ich gleich das es mir hier sehr gefallen wird. Unser erstes Ziel am diesen Tag war Madame Tussauds!
Jaja, ich muss schon sagen, ist schon ganz schön faszinierend wie die Wachsfiguren aussehen. Viele sind sehr gut gelungen und sehen sogar ziemlich echt aus, finde ich. Aber manche sind nicht so gut geworden.
Leider habe ich ausversehen meine Bilder von den Wachsfigur von Robert Pattinson gelöscht. Und Rihanna war auch noch nicht da. whatever. Schaut euch einfach die *Bilder an. ;)



Frag nicht! haha. Ich hatte Spaß.



Nach Madame Tussauds ging es auf auf eine lange "Wanderung" durch die berühmte Oxford Street. Was mich, und wahrscheinlich die ganze Mädels, geärgert hat war das wir nicht Shoppen durften. Da nach ging es auf zum Treffpunkt, der war irgendwo in der nähe vom London Eye. Puh, es tat gut nach so viel laufen sich endlich hin zusetzen. :D


Uns ist aufgefallen das die Flugzeuge in England ziemlich tief fliegen.


Ach ach, mir ist gerade noch was eingefallen. Das muss ich euch einfach mitteilen. Als wir vor dem Bus standen um zu unseren Gastfamilien zu fahren hab ich jemanden gesehen! Wenn ich gesehen habe?
Marc Eggers, ein deutsches Model! Ich hätte es nicht gemerkt das er das ist, weil ich ja immer so verpeilt bin, wenn er nicht direkt an mir vorbeigegangen wäre. Und oh gosh, er sieht in echt noch besser aus, glaub mir.


.........................................................................................................................................................................................

So für heute wünsche ich euch einen zauberhaften Tag. ;)
Bis zum nächten mal.


xoxo

*Leider war das Licht im Wachsfigurenkabinet nicht so gut, deswegen ist die Qualität auch nicht so gut.

25. Oktober 2011

Ein reines Tierhaus . .



In den Tagen als ich nicht da war und es keinen Internet zu gang gab habe ich mich auf die Suche, in der Nachbarschaft, auf ein paar Fotografier möglichkeiten gemacht. Die Menschen die hier immer Leben leben mit und vom Tier. Ich hatte Erfolg und Spaß. Diese Tiere mögen es wohl zu Modeln. :D  

In dieses Kätzchen muss man sich einfach verlieben
                                          

Sogar die Katzen waren größer als dieses "Hündchen". :D

Das schreit doch förmlich nach Halloween. Doch leider kennt man hier kein Halloween.


Da haben aber welche großen Hunger.

Diese Katzte liebt es wohl zu posen. Habe nur die Kamera hoch gehoben, schon gibt sie mir pose für pose.


Jetzt zeige ich euch das was wohl kaum / niemand in Deutschland kennt

Darft ich vorstellen, der Herd:


Und darunter das was dem Herd erhitzt und gleichzeitig auch die Heizung für das Haus ist




.................................................................................................................................................................................................................................................................

Ich wünsche euch noch einen
schmackhaften Tag.  



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------

Ich versuche Morgen dann mit Thema LONDON anzufangen.


xoxo



19. Oktober 2011

Ohne Internet ..

Ich wollte die nächten Tage endlich mal anfangen euch meine Fotos von London zeigen.
Doch was ist passiert?  Die restlich Woche werde ich an einem Ort verbringen wo es gar kein Internet gibt! Okay okay, das ist jetzt natürlich keine Weltuntergang. haha. Ich werde es schon locker überleben. Und in der freien Natur ist es auch schön.
Auch wenn es draußen, hier in Kiew, kalt ist.

Am Sonntag Abend werde ich dann wieder hier sein und dann wird es ran an schreiben und zeigen gehen, meine Lieben. Versprochen. ;)

Ich wünsche euch eine kuschlige restliche Woche.


good bye!

8. Oktober 2011

Es fallen Tropfen..


Na auch so mieses Wetter bei euch?

Ich vernachlässige etwas meine Blog, ich weis. Es tut mir Leid. 
Aber die Schule schnürt mir zur Zeit einfach die Luft zum Atme ab. Wie können die Lehrer uns den nur so viel zum lernen geben ohne darauf acht zu nehmen das wir bis spät Nachmittag in der Schule hocken müssen? -Ja bis halb 5 sitzt ich schon in der Woche in der Schule. Der einziege Tag an dem ich etwas früher Schluss hab, ist am Freitag. Naja wie man's nimmt, danach folgt noch Bandprobe. Kennst du das, wenn die Lehrer einen sagen wir sollen doch früher in's Bett gehen dann wären wir auch nicht so müde in der Schule. Okay, könnte ich machen, wäre nur zu schön für mich, aber wollen wir mal gucken wie die Noten aussehen. Bis um 23 Uhr steckt mit meine Nase hinter unmässigen Heftern um in der Arbeit die am nächsten Tag ist gut abzuschneiden. Achja , dat Leben ist schon schwer..

Nun freue man mich nach einer anstrengenden Woche auf das Wochenende und was passiert!?
Alles was man so vor hatte fällt wortwörtlich in's Wasser bzw. will es einfach nicht klappen. gestern wollte ich mit 3 süßen nach Weimar zum Zwiebelmarkt weil da BOSSE auftreten sollte, aber wie wir dahin kommen stellte ein Problem dar, den das Konzert begang 20 Uhr und der letzte Zug von Erfurt zu uns in die Stadt geht, glaube ich, 23.30 Uhr. Also hätten wir nicht viel davon. Ach und das Wetter machte auch noch ein Problem.
Heute hatte ich auch was vorgehabt, daraus wird aber auch nichts..
Als ich gestern Abends nach Hause gelaufen bin, dachte ich meine Füße fallen vor Kälte ab.
Ich mag den Herbst sehr, die Farben und auch das man sich in seinen Schal einkuscheln kann beim laufen usw. Aber wenn meine Füße frieren, ne ne das geht gar nicht.
Echt hart dieser Temperatur umschlag. Anfang der Woche total warm, noch kurzer Hose herrum gelaufen und jetzt fallen mir die Füße schon ab. oh man und es hat schon auf'n Berg geschneit. :D

Hoffentlich wird heute Abend noch was passierten. Habe keine Lust zu Hause rumzusitzen, hab ich die letzte Zeit echt zu lange gemacht. Vielleicht bekomme ich noch eine schönen Anruf. (:


Ich wünsche einen Regenbogen Tag.
good bye!