23. September 2011

Sonnenstrahlen ...

           

Eine wunderschönen Tag, ihr Lieben!
Endlich komme ich nach langer Zeit dazu euch diese Bilder zu zeigen. Vor ein paar Wochen an einem sonnigen Tag haben wir, meine Bester Freundin und ich, beim spazeriengehen spontan ein "photoshooting" gemacht. Hatten sehr viel Spaß, wie immer mit ihr.

Und viel Spaß euch bei der Bilder-Show und ich hoffe euch gefallen die Bildchen.

      Jaja, meine Fratze immer. Sorry. :D  



      


"Freund-
schaft ist so
vieles mehr als nur in der Not füreinander da  zu sein."







                                                                             ♥    

Ich Liebe Sie so, sie ist schon lange da, mein Leben lang.
 Sie wird immer da sein auch wenn man sie nicht sieht. Und sie wird nie jemand ersetzten können.



Na zu viel grün gesehen?
Keine Sorge, jetzt ist doch alles gleich im grünen Bereich. ;)


Und nun ihr Lieben wünsche ich euch einen grasgrünen Tag.
Okay, okay, ich höre auf mit GRÜN. :D


<< ♥ >> 

11. September 2011

Es geht auf nach ..

..LONDON, Ladys!

Heute fahre ich bis Freitag nach London, mit meiner Klasse.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen WIE aufgeregt ich bin. Oh mein Gosh, der Traum von dem ich schon lange träume geht ab heute wirklich in Erfüllung!
Nicht mal richtig schreiben kann ich gerade. ;DD

Wir werden jewals zu zweit bzw bis 4 Personen in deiner Familie übernachten und bei ihnen essen.
Ich bin mit einer meiner besten Freundin in einer Familie, das wir so geil.
Das Haus sieht schon mal nicht schlecht aus, danke Google Map. :D
Und wollen wir hoffen das die Family auch güt ist.
Oh man oh man, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es da aussehen soll. Jaja okay, es gibt viele Fotos von dieser Stadt, aber es ist was anderes wenn man selber da ist.
bei eins bin ich mir aber ganz sicher, mir wird diese Stadt so oder so gefallen. (:

Natürlich werde ich unmengen von Bilder schießen, und wie ich schießen werde. haha.

Ich wünsche euch süßen eine tolle Woche, das Wetter soll ja schön werden.
Mit Lieben und aufgeregten Grüßen. Zanna.

...........................

Und seit Tagen bin ich mit den Gedanken auch bei dem 11.9.01, bei den Menschen die diesen schrecklichen Tag durchleben mussten und viele geliebte Menschen von uns gehen.

                                                                    .............................



P.S Ich habe schon seit langen einen Blog-Post vor zu posten, aber ich bin noch nicht fertig, mir fehlt  zur Zeit einfach die Zeit dazu. Aber wenn ich wieder da bin, kommt es, versproche. ;)