13. November 2011

Kirschblüten ..

Halli Hallo und guten Abend, oder was auch bei euch gerade für eine Uhrzeit ist. (:

Ihr fragt euch bestimmt. Kirschblüten? Jetzt und Kirschblüten, bei dem Wetter? Ich habe mal wieder etwas auf mir Rumgekritzelt. Wenn ich daran denke wie lange es her war als ich das letzte mal auf mir rumgemalt habe. Das Letzte mal war es  >das< ! Wie lange ich einfach keine Zeit und "Kraft" dazu hatte. Aber dafür habe ich diese Woche viel gemalt, auf Blätter und Pappe, doch meist auf Körper. So gesagt war ich diese Woche in Malerlaune. haha. Ich glaube was alles lag nur daran, weil wir, zum Glück, diese Woche nicht ganz viel Stress hatten, naja außer Montag. Über dies könnte ich schon wieder aufregen. Kennt ihr das? Wenn ihr in einer Arbeit, wo ihr wisst das sie schwer ist und ihr gelern habt, auf einmal nicht wisst was ihr da hin schreiben sollt. Ich hasse das! -.-* Jetzt ist es auch egal.
Ach habt ihr letzten Sonntag EMA gelunst. Ja? Habt ihr auch das mit dem nackten Mann und seinen P**** gesehen. haha. Oh man, ich war so baff und hab es auch zuerst gar nicht kapiert. Nach ca. 15 Sekunden, musste ich so feiern. Bin nur noch auf dem Boden hin & her gekugelt.  :D
Okay, zurück zum Thema. Schaut euch einfach das fertige erste gemalte an.



Es ist schon irgendwie was bei mir alles passieren kann wenn man beim Telefonieren mit Farben herrum spielt. Das blöde war nur das es Abend war und ich so eine schönes Tageslicht zum Fotografien und Co. hatte. Obwohl man zur Zeit nicht von schönem Tageslicht sprechen konnte, zumindest nicht bei mir hier. nur Nebel, Nebel und noch mal Nebel. Okay, heute war's recht sonnig. Nun ja Inspiration kommt wann sie kommen will. Und meine war nun mal beim Telefonieren und den gadanken an Frühling/Sommer.



Diese Woche war eine angenehme Woche. Die Schule war ganz okay. Wir waren am Dienstag mit der Schule im Kino und haben uns GOETHE angeschaut. Ich fand ihn sehr schön. Aber ich überlege darüben eine Review zu machen. Mal schauen.
Auf jeden Fall  freue ich mich schon unheimlich auf das nächste Wochenende.
Uhh... Es wird Vampirisch. haha.

Nun sagte ich euch für heute Tschüss und gute Nacht. Oder wie auch immer.
Einen kirschigen restlichen Tag.



XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )