5. November 2011

Heute wird gerockt! . .

Halli Hallöle meine Lieben,

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Und was ist heute so besonders bitte?
Meine Antwort hat zwei Wörter. JENNIFER ROSTOCK!
Gegen 20 Uhr ist es nun nach langem warten so weit. Oh man, wenn ich davon spreche fängt bei mir alles an zu beben und ich will einfach nur tanzen und singen. Okay jetzt erstaml zur ruhe kommen bitte, meine Seele. haha. 
Nach dem ich gestern Abend, als fast alle meine liebsten im Club waren und ich nicht, nur zu Hause rum saß. Habe ich genug Energie für diese Nacht getankt. Also, let's the Party rock!  
Ohh, ich freue mich so. Ich finde Jennifer ist einfach so eine geile Frau. Nein, ich bin nicht lesbisch oder bisexuel. haha. Ich werde Berichten wie es war. Vielleicht kommt auch so was wie eine Bandvorstellung. (: 

So jetzt werde ich noch bisschen Schulzeug machen müssen. Also echt, die Schule hat erst angefangen und ich brauch wieder Ferien. verdammt. :D 


Ich wünsche euch noch einen rockigen Tag. 
xoxo  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )