29. Oktober 2011

Morgen..

Guten Abend meine Lieben,

Morgen früh geht es für mich aus Kiev, meine Heimat, wieder zurück nach Hause. So gesagt vom einem zu Hause zum anderen zu Hause. haha. Aber ich fühle mich hin und her gerießen. Ich wies nicht ob ich mich freuen soll das ich wieder nach Deutschland zu meinen Freunden und co. fahre oder doch traurig bin das ich meine geliebtes Schwesterherz wieder für eine lange Zeit nicht bei mir habe. Sie ist sehr traurig das ich wieder gehe. Ich Liebe beide Seiten meines Lebens, das Leben hier und das Leben in Deutschland. Aber naja, es gibt nicht zu Entscheiden. Ich habe nun mal meine Verpflichtungen. Denn bei Thema Schule lernt sich auch nichts von selber, leider.

Ich hoffe doch die Fahrt wird gut gehen. Wehe wenn nicht, ich sag's euch..


Euch noch ein schönes Wochenende und HAPPY HALLOWEEN!
Bin stark am überlegen ob ich was zum Thema Halloween mal etwas schminke, also das ganze Gesicht
wie }} das {{ zum Beispiel. Keine Panik, ich habe London nicht vergessen. ;)



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )