26. Oktober 2011

London, part one..

Hello my Friends!
Heute komme ich endlich dazu euch Posts über London zuschreiben. Wie lange ich das schon vor hatte, gottchen. Es sind so viele Bilder die ich euch umbedingt zeigen möchte. Na toll, mein Licht im Zimmer gibt gerade seinen Geist auf. Das will bestimmt meine Konzentration vernichten. haha. Keine Chance! Okay, okay zurück zum Thema. Und weil es so viele Bilder wären für einen Post, habe ich mir gedacht ich teile es einfach auf mehrere Posts auf.

Am ersten Tag, am Montag. Kommen wir mit großer Verspätung in London endlich an. Oh man, denn ich wieder an die Hinfahrt denke. puhh. Wenig Schlaf, Stress und sehr viel Nässe. Aber das ist jetzt auch egal, wir haben es ja alle übelebt. Als wir in London reingefahren sind, merkte ich gleich das es mir hier sehr gefallen wird. Unser erstes Ziel am diesen Tag war Madame Tussauds!
Jaja, ich muss schon sagen, ist schon ganz schön faszinierend wie die Wachsfiguren aussehen. Viele sind sehr gut gelungen und sehen sogar ziemlich echt aus, finde ich. Aber manche sind nicht so gut geworden.
Leider habe ich ausversehen meine Bilder von den Wachsfigur von Robert Pattinson gelöscht. Und Rihanna war auch noch nicht da. whatever. Schaut euch einfach die *Bilder an. ;)



Frag nicht! haha. Ich hatte Spaß.



Nach Madame Tussauds ging es auf auf eine lange "Wanderung" durch die berühmte Oxford Street. Was mich, und wahrscheinlich die ganze Mädels, geärgert hat war das wir nicht Shoppen durften. Da nach ging es auf zum Treffpunkt, der war irgendwo in der nähe vom London Eye. Puh, es tat gut nach so viel laufen sich endlich hin zusetzen. :D


Uns ist aufgefallen das die Flugzeuge in England ziemlich tief fliegen.


Ach ach, mir ist gerade noch was eingefallen. Das muss ich euch einfach mitteilen. Als wir vor dem Bus standen um zu unseren Gastfamilien zu fahren hab ich jemanden gesehen! Wenn ich gesehen habe?
Marc Eggers, ein deutsches Model! Ich hätte es nicht gemerkt das er das ist, weil ich ja immer so verpeilt bin, wenn er nicht direkt an mir vorbeigegangen wäre. Und oh gosh, er sieht in echt noch besser aus, glaub mir.


.........................................................................................................................................................................................

So für heute wünsche ich euch einen zauberhaften Tag. ;)
Bis zum nächten mal.


xoxo

*Leider war das Licht im Wachsfigurenkabinet nicht so gut, deswegen ist die Qualität auch nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )