8. Oktober 2011

Es fallen Tropfen..


Na auch so mieses Wetter bei euch?

Ich vernachlässige etwas meine Blog, ich weis. Es tut mir Leid. 
Aber die Schule schnürt mir zur Zeit einfach die Luft zum Atme ab. Wie können die Lehrer uns den nur so viel zum lernen geben ohne darauf acht zu nehmen das wir bis spät Nachmittag in der Schule hocken müssen? -Ja bis halb 5 sitzt ich schon in der Woche in der Schule. Der einziege Tag an dem ich etwas früher Schluss hab, ist am Freitag. Naja wie man's nimmt, danach folgt noch Bandprobe. Kennst du das, wenn die Lehrer einen sagen wir sollen doch früher in's Bett gehen dann wären wir auch nicht so müde in der Schule. Okay, könnte ich machen, wäre nur zu schön für mich, aber wollen wir mal gucken wie die Noten aussehen. Bis um 23 Uhr steckt mit meine Nase hinter unmässigen Heftern um in der Arbeit die am nächsten Tag ist gut abzuschneiden. Achja , dat Leben ist schon schwer..

Nun freue man mich nach einer anstrengenden Woche auf das Wochenende und was passiert!?
Alles was man so vor hatte fällt wortwörtlich in's Wasser bzw. will es einfach nicht klappen. gestern wollte ich mit 3 süßen nach Weimar zum Zwiebelmarkt weil da BOSSE auftreten sollte, aber wie wir dahin kommen stellte ein Problem dar, den das Konzert begang 20 Uhr und der letzte Zug von Erfurt zu uns in die Stadt geht, glaube ich, 23.30 Uhr. Also hätten wir nicht viel davon. Ach und das Wetter machte auch noch ein Problem.
Heute hatte ich auch was vorgehabt, daraus wird aber auch nichts..
Als ich gestern Abends nach Hause gelaufen bin, dachte ich meine Füße fallen vor Kälte ab.
Ich mag den Herbst sehr, die Farben und auch das man sich in seinen Schal einkuscheln kann beim laufen usw. Aber wenn meine Füße frieren, ne ne das geht gar nicht.
Echt hart dieser Temperatur umschlag. Anfang der Woche total warm, noch kurzer Hose herrum gelaufen und jetzt fallen mir die Füße schon ab. oh man und es hat schon auf'n Berg geschneit. :D

Hoffentlich wird heute Abend noch was passierten. Habe keine Lust zu Hause rumzusitzen, hab ich die letzte Zeit echt zu lange gemacht. Vielleicht bekomme ich noch eine schönen Anruf. (:


Ich wünsche einen Regenbogen Tag.
good bye! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )