17. August 2011

Bin schon lange da . .

Halli-Hallo!

Ich bin schon seit ein paar Tagen wieder zu Hause, 5 Tage um genau zu sagen, in meinem Kaff. :D
Es war eine wundervolle Zeit auf Sylt/Nordsee und in Hamburg. Die Menschen die ich kennengelernt habe sind auch alle super. Vielleicht liest das einer von ihnen hier. Wenn ja, ICH GRÜßE DICH UND ALLE! ;) 
Viele schönes habe ich erlebt. Mehr/Neue Kontakte geknüpft, was neues gelernt und vieles mehr.
Hoffentlich klappt alles und ich kann nächtes Jahr wieder mit. (:

Ich habe leider die Hamburger Innenstadt nicht gesehen. Aber das lag alles am miesen Wetter was wir in der Woche hatten. Deswegen sind wir dann auch ein Tag früher Heim gefahren, was mich schon etwas traurig gemacht hat. Aber naja..

 

Auf Sylt war eigentlich immer recht gutes Wetter, zumindest hat es nicht oft geregnet und es war hauptsächlich angenehmes Wetter. Eins kann ich sagen, so viel Training hatte ich noch nie, aber ich habe mich toll Gefühlt und hatte wahnsinnigen Spaß. Und es gibt sogar 'ne Hymne von dieser Trainingslagerwoche. Die auch total geil ist!

Würde gerne mehr Erzählen, doch wegen der Privatsphäre lass ich es lieber für mich.
Denn im Internet ist man ja nie sicher, mein Kind! ;DD

Wie schon gesagt es war ein wundervoller Urlaub. Und ich werde auch in der nächsten Zeit eventuell auch Bilder online stellen. Wenn ich die DVD mit den Bilder und so bekomme, denn ich hab wirklich kaum Zeit gehabt zu fotografieren. Und glaub mir wenn ich das nicht schaffe dann habe ich wirklich viel zu tun.  

Ein Bild, was recht unspektakulär ist, von Sylt in der Cafeteria:

(Das Essen war zum Größenteiles essbar und lecker, bis auf die z.B "Gehirn-Paprika" oder so. Frühstück und Abendbrot war immer gut.) 
  

                                                                                                             


Und doch noch ein Bildchen. Einmal haben wir bisschen Wasser verschüttet und haben dann bemerkt, das der Wasserfleck etwas die Form von Sylt hatte.
Also musste ich es so gesagt einfach fotografieren! :D







So das wars dann auch erst mal von mir für heute. (Naja eher für Dienstag, weil mir gerade auffällt das es schon nach 24 Uhr ist)

Ich wünsche euch daher noch eine gute Nacht bzw. einen gute-laune Tag! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )