20. Juli 2011

Spüre die Sonne ..

 Ich glaube meine 'Gebete' wurden doch erhört. :D
        
    " Omg, schlaf ich noch oder scheint draußen
         auf dem Balkon wirklich die Sonne? "


Das habe ich wirklich gedacht, als ich nach dem Frühstück auf den Balkon gesehen habe, das ich noch träume.

Was hab ich natürlich gleich nach der Einsicht gemacht? BINGO! Ich hab mir ein Eis geschnappt und mich auf den Bolkon in die Sonne gelegt.
Es war so schön nach den regnerischen Tagen wieder wenigstens ein bisschen Sommer zu spüren. (:
Darufhin war ich in der Stadtbibliothek und habe DVDs und Bücher ausgeliehen. UND eine neue Jacke in der Stadt vergattert. Die ist so schön!

Das blöde war dann aber wieder den Wetterbericht zu hören, der sagte das es Morgen (also heute) wieder kälter werden soll. Aber bis jetzt scheint noch die Sonne. Jaja okay, es ist jedoch nicht wirklich warm.


Hauptsache der Himmel ist nicht mehr Grau. ;) 

Hier folgen noch ein paar Bilder

 
                  
                                             + ein kaltes Getänk dazu, perfekt. :D               


Aber auf eins freue ich mich heute besonders. Heute müsste meine
liebste ewigkeits Freundin -Maria- aus dem Urlaub zurück kommen. ich habe sie ziehmlich vermisst. Sie hatte da bestimmt die ganze Zeit hammer Wetter.
Naja ich freu mich für sie immer. ((:

Bei diesem Lied muss ich immer an sie denken, ich liebe es,
 Ich liebe sie!:* http://www.youtube.com/watch?v=hhnZkNj7kAo&feature=BFa&list=LLh9xLeTIWEHI&index=6
 
( ich würde gerne ein Bild von ihn hier an die Stelle reinsetzen,
aber ich weis nicht ob  sie damit einverstanden wäre. Also lass ich es lieber.) 


Einen sonnigen Tag, wünsche ich noch.
Bye bye. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar! ; )